Über

Die führende Businesskommunikation für das digitale Zeitalter

Kundenbindung beschleunigt Ihr Wachstum

Transformieren Sie durch das Schaffen einer nahtlosen Erfahrung für Ihre Kunden und Mitarbeiter die Art und Weise, wie Sie Ihren Geschäften nachgehen

Unabhängig vom aktuellen Standort und unabhängig von Geräten und Anwendungen stehen Nutzern Telefonie, Messaging, Conferencing, das Contact Center, Video, und Unified Communications zur Verfügung — alle auf einer flexiblen Plattform von Avaya.

Für Unternehmen aller Art

Schützen Sie Ihre Investition mit einer Lösung, die einfach und erschwinglich skalierbar ist, wenn sich Ihre Kommunikationsbedürfnisse ändern.

Avaya IP OfficeTM lohnt sich schon ab fünf Anwendern und kann ganz einfach für bis zu 3.000 Anwender an einem einzigen Standort oder an bis zu 150 Standorten angepasst werden.

Ohne viel Schnickschnack

Reduzieren Sie den IT-Mehraufwand mit echtem Plug-and-Play, das Ihren Mitarbeitern Anwendungen mühelos bereitstellt.

WebRTC-Anwendungen liefern Click-to-Call-Funktionen aus Google for Work, Salesforce.com und Microsoft Office 365.