HIGHLIGHTS

Fehleranalyse aus der Ferne

Dank Benachrichtigungen erhalten unsere Techniker sofort die Fehlermeldungen Ihrer Geräte. Somit ist eine schnellere Fehlerlösung möglich und Sie können wieder arbeiten.

Management Ihrer Systeme

Die wichtigsten Überwachungsfunktionen stehen für die Geräte verschiedener Hersteller zur Verfügung. Das heißt, Sie erhalten ein vollständiges Bild in einer gesamten überschaubaren Lösung.

Automatische Tonerlieferung

Mit erfolgreicher Anbindung an die Kyocera Fleet Services ist es möglich, Ihnen automatisiert neuen Toner zu schicken.

MEHR INFORMATIONEN

Ihr eigenes webbasiertes Dashboard mit allen Informationen zu Ihren Geräten.

KYOCERA Fleet Services stellen eine leistungsfähige, webbasierte Lösung dar, um die Wartungsarbeiten für Ihre Flotte Remote durchzuführen. Über ein Cloud-Hosting bieten KYOCERA Fleet Services Firmen und Servicemitarbeitern die Möglichkeit, den Status aller Geräte aus einer Flotte einzusehen, schnell und
einfach auf Probleme zu reagieren und wichtige Wartungsaufgaben durchzuführen – egal an welchem Ort.

Schnellere Reaktion

Behalten Sie den Status aller Geräte Ihrer Flotte im Blick und beziehen Sie Benachrichtigungen über jedes Problem direkt über die Cloud, so dass Identifizierung und Reaktion schneller erfolgen können.

Kosten verringern

Mit Remote-Wartung können Servicebesuche vor Ort reduziert werden, weil auf Grund des detaillierten Berichtsprotokolls des Geräts der Wartungsbedarf jedes Geräts vorhersehbar und planbar wird.

Überblick Ihrer Systeme

Die wichtigsten Überwachungsfunktionen stehen für die Geräte verschiedener Hersteller zur Verfügung. Das heißt, Sie erhalten ein vollständiges Bild in einer gesamten überschaubaren Lösung.

Firmware Upgrades

Aktualisieren Sie Ihre Firmware über die Cloud und erhalten Sie neue Firmware-Upgrades, sobald sie verfügbar sind.

Ihre Vorteile

KYOCERA Fleet Services: Die komplette Lösung für Remote-Wartung

Gerätebenachrichtigungen

Sie erhalten Informationen über den Gerätezustand per E-Mail oder Dashboard. Der Service kann sich um Probleme kümmern, bevor der Benutzer betroffen ist.

Bedienfeldanzeigen

Verwenden Sie Ihren PC, um verschiedene Bedienfeldanzeigen Ihrer Systeme in Echtzeit zu betrachten, die für Fehlersuche und Serviceanrufe nützlich sein können.

Dashboard

Sie erhalten einen klaren Überblick über den Zustand Ihrer gesamten Flotte in einer Gesamtanzeige. Sie können schnell auf Probleme jeder Art reagieren.

Snapshot

Zugriff und Ansicht der Gerätestatusinformationen mit zugehörigen Zeitstempeln und Anzeige von Geräteprotokollen als statistische Daten.