MADE IN GERMANY
Von der kleinsten Agentur bis zum multinationalen Konzern, mit STARFACE wird Ihre Kommunikation zum Erfolg.
Die Linux-basierten STARFACE Telefonanlagen, gibt es für vier verschiedene Plattformen.
Starface ist die erste Wahl, sowohl heute, als auch in Zukunft. Sie passt sich dem Wachstum Ihres Unternehmens an und schont dabei Ihr Budget.
Ein großer Vorteil von STARFACE ist die komplette Flexibilität durch Wahl der STARFACE Plattform:
Ihre Telefonanlage kann mit allen individuellen Anpassungen und Zusatzmodulen von einer STARFACE Appliance/Hardware zur VM- oder Cloud-Lösung von STARFACE vorwärts- und rückwärts migrieren.
Mit STARFACE Flip ist es ganz einfach möglich, zwischen den Plattformen zu wechseln.
Der Gestaltungsspielraum für das Design Ihrer Telefon-Infrastruktur ist mit STARFACE beinahe grenzenlos.
Sie können sich nicht für eine Variante entscheiden? Gern unterstützen wir Sie bei der Auswahl.
Die passende Hardware-Lösung für unterschiedliche Firmengrößen, von 3 bis 3000 Teilnehmern.
Für größere Unternehmen
Die VM Edition ist im Prinzip eine Cloud, die von Ihnen selbst gehosted wird.
Wenn Sie bereits eine eigene Virtualisierungsplattform haben, kommt die STARFACE VM Edition für Sie in Frage.
Mit STARFACE VM-Edition erhalten Sie die vollen Funktionen der STARFACE Telefonanlage, nur eben mit eigener Hardware.
Einfach. Sicher. Flexibel.
Die Cloud Lösung von STARFACE
Die STARFACE Cloud Services kombinieren die Vorzüge lokal betriebener Systeme mit den Vorteilen extern gehosteter Managed Services. Sie erhalten exklusiven Zugriff auf eine individuell konfigurierte Instanz, die in einem hochsicheren Data Center in Deutschland gehostet wird.
Durch moderne Cloud Architektur können Sie Ihr Unternehmen im Bereich der Kommunikation nahezu grenzenlos ausbauen. Über Länder oder Kontinente hinweg ermöglicht Ihnen die STARFACE Cloud einfachste Kommunikation mit ihren Mitarbeitern.
Mit STARFACE 365 sind alle Produkte zum Mieten für eine monatliche Mietgebühr verfügbar. Zusätzlich gibt es die wichtigsten Telefone von Snom, Gigaset und Yealink als Abo- bzw. Subkriptionsmodell an. Da auch Updates in STARFACE 365 enthalten sind, arbeiten Sie jederzeit mit der neuesten Softwareversion.
Der STARFACE UCC Client für Windows und Mac
Softphone Lösung von STARFACE
Der STARFACE UCC Client (für Windows und Mac) bündelt sämtliche Kommunikationskanäle auf Ihrem Desktop und macht ihn zur innovativen Zentrale Ihrer Bürokommunikation. Der STARFACE UCC Client ist die unified communications Desktop Benutzeroberfläche für Ihre Telefonanlage. Per Drag and Drop können Sie alle Funktionen für sich passend anordnen. Für Smartphones gibt es den entsprechenden mobile Client.
Funktionstasten
Die Besetzlampen- oder Präsenz Status Funktion informiert Sie schnell und einfach anhand eines Farbcodes, ob der gewünschte Gesprächspartner telefonisch erreichbar ist (grün), gerade einen Anruf erhält (gelb) oder sich bereits in einem Gespräch befindet (rot).
Chatfunktion
Per Drag & Drop einfach die gewünschte Taste ins Chat-Fenster schieben oder per Mausklick direkt los chatten. Über ein kleines Besetzlampen Feld sehen Sie auch während des Chattens, wann Ihr Gesprächspartner einen Anruf erhält bzw. sich in einem Gespräch befindet.
Call Manager
Der Call Manager ist das zentrale Steuerelement für alle Anrufe. Um einen Anruf per Drag zu initiieren, ziehen Sie die Taste des Kontaktes einfach in das Fenster des Call Managers. Ebenso einfach lassen sich Anrufe per Drag and Drop weiterleiten, umleiten, Telefonkonferenzen oder Aufnahmen lassen sich per Click starten.
File Transfer
Um Ihrem Gesprächspartner eine Datei zukommen zu lassen, ziehen Sie diese einfach per Drag and Drop auf das Chatfeld, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Besetztlampenfeld.
STARFACE Mobile Client – Die gleichen Features, für das Smartphone
Das mobile Pendant zum STARFACE UCC Client lässt Sie per App auf Ihre Telefonanlage zugreifen. Die wichtigsten Funktionen haben Sie also immer in der Hosentasche und können von unterwegs arbeiten, als seien Sie im Büro. Die Apps sind für iPhone und Android kostenfrei verfügbar. Lediglich für SIP-Telefonie wird serverseitig die kostenpflichtige UCC-Premium-Lizenz benötigt.
Sie erreichen uns telefonisch unter der 03491-41830 oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.